Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@Freischalter:
Wie man unschwer dem entsprechenden Text entnehmen kann, wissen wir den Namen der Person, die die Gruppenfotos gemacht hat, leider nicht. Es könnte auch irgendeine zivile Person gewesen sein, keine Ahnung. Wir haben keine Möglichkeit, das rückwirkend herauszufinden. Aber es steht auch nicht mein Name als Urheberin dort, also sollte es ja hoffentlich okay sein...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Norway
3 Mitglieder
Foto
[DSLR]
Fotograf: Ein liebenswertes Geschöpf, das ich vergaß nach dem Namen zu fragen. ;__; Wenn du das siehst, melde dich! >w<
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
[DSLR]
Fotograf: Ein liebenswertes Geschöpf, das ich vergaß nach dem Namen zu fragen. ;__; Wenn du das siehst, melde dich! >w<

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück