Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Dies hier ist für mich eine sehr besondere Galerie von einem sehr besonderen Cosplay-Shooting!
Denn cram-chan und ich haben dieses Shooting in London in England gemacht!
Es war einfach UNGLAUBLICH!!!

Wir hatten schon seit letztem Jahr einen England-Urlaub geplant (die erste Entspannung, seit ich mein Abitur in der Tasche habe x'D) und haben uns - als Cosplayer - gedacht, dass man das einfach mit nem Shooting verbinden MUSS! Und als wir dann überlegt haben, welcher Anime in England spielt, kam uns natürlich SOFORT Black Butler in den Kopf ♥ Ich liebe es *///* Und ich wollte schon immer ein ausgefallenes Costüm wie dieses machen!

Wir haben an 4 verschiedenen Orten geshootet:
- dem Apsley House, einem Museum nahe dem Hyde Park Corner
- unserem Apartement, in dem wir während unseres Urlaubs gewohnt haben
- auf der Westminster Bridge bzw. den Straße um den Big Ben/ die Hauses of Parliament herum
- dem Hotelzimmer eines teuren alt-englisch eingerichteten Hotels, das wir extra für das Shooting für eine Nacht gebucht haben

Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1 - Outside-Shooting
Seite 2 - Ciel + Sebastian
Seite 3 - Ciel
Seite 4 - Sebastian
Seite 5 - Badezimmer-Shooting (Ciel + Sebastian)
Seite 6 - Schlafzimmer-Shooting (Ciel)
Seite 6 - Fun & "Outtakes"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
bearbeitet von cram-chan
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
bearbeitet von butterkekschen
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
bearbeitet von butterkekschen
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
bearbeitet von butterkekschen
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
bearbeitet von butterkekschen
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
bearbeitet von butterkekschen
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: cram-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: butterkekschen
1 Mitglied
Foto
bearbeitet von cram-chan
Fotograf: butterkekschen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  puniiipuniii
2013-04-16T07:33:22+00:00 16.04.2013 09:33
naaaaw omg *Q*
so eine geile location
da wird mein bocchan herz ganz neidisch und schwach
liebe an euch
Von: abgemeldet
2013-04-09T19:37:39+00:00 09.04.2013 21:37
ach du heilige quacamole ich habe gerade mal eine Seite gesehen und bin schon hin und weg *__* Ihr glückspilze, das muss ein wahnsinnig toller Urlaub gewesen sein.
SOLCHE Urlaubsbilder hätte ich auch gerne mal!
Der Oberknüller, supertolle Location natürlich aber die FOtoideen sind einfach klasse! Ich werd dadurch direkt angeregt zu eigenen Ideen - wundervoll!
Von:  Sinfar
2013-04-09T12:03:47+00:00 09.04.2013 14:03
Also wow, die Lokations sind Hammer und die Bilder sind auch echt klasse geworden *_*
Gosh ich bin richtig neidisch auf mein Stiefkindchen XD habt ihr toll gemacht die Cosplays sehen auch echt Klasse aus <3<3<3
Von:  San-chi
2013-04-08T21:59:52+00:00 08.04.2013 23:59
Also.. ich muss schon sagen ihr habt die Location wirklich ENDGEIL ausgenutzt *_____________* ich würde ja stunden damit verbringen jedes einzelne zu kommentieren XD es ist einfach episch geworden <3<3 wenn man schon in London ist, dann kann man das auch ausnutzen und das habt ihr gemacht. Eure Cospalys sind soooo toll in szene gesetzt! Man fühlt sich wie in einem LiveAction Movie *_*
Antwort von:  butterkekschen
09.04.2013 00:04
Danke danke danke!!! *_________* Aw~ es macht mich total glücklich, dass es dir so gefällt >/////< Und du kannst gerne Stunden damit verbringen, alle zu kommentieren ;D ♥
Antwort von:  Kaname
09.04.2013 00:08
Schließe mich Mal meiner liebsten Sanchilein an.
Ich habe mit Kuro eigentlich nichts am Hut, aber
die Locationauswahl kann sich sehen lassen und
auch die Inszenierung hat mir sehr gut gefallen. :3

Zurück