Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die LBM war diesmal eher Arbeit, weil ein Stand betrieben werden musste. Aber für ein paar Fotos war Zeit, auch wenn meine Kamera dies aktiv verhindern wollte und entschied, am Samstag auf dem Hotelzimmer zu bleiben.

Seite 1: allgemeine Bilder am AniMaCo-Stand
Seite 2: ein paar Bilder mit Nuri und Muh!
Seite 3: Shooting mit dem Tattoo-Frog
Seite 4: Bilder mit Muh!
Seite 5: Paarbilder

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedMist
2010-03-30T10:08:19+00:00 30.03.2010 12:08
Jeah!!!

Das ist ne super schöne Gallery, auch mit meinen Augenringen xD

Danke das du dir so viel mühe gegeben hast und auch das du sie so schnell hochgeladen hast <3
Von:  mucca
2010-03-29T12:03:32+00:00 29.03.2010 14:03
Vielen lieben Dank!!!
Sie sind wirklich alle schön geworden!
Das Model muss nur üben auf Perrü und Augen zu achten... =D

Und du hast dir tatsächlich ab und zu die arbeit gemacht mit Froggie und dem Tattoooo... *.*

Zurück