Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hey!

Endlich hab ich es geschafft die vielen Fotos hochzuladen.
Danke nochmal an euch leute für eine unvergessliche LBM und die schönen Fotos, die ich mit meiner neuen Canon Digicam machen konnte. <3

Besonders wichtig sind mir die ganzen Spackenfotos.
Hatte mir nämlich vorgenommen mit allen Freunden die wir treffen ein gemeinsames Foto zu machen. x3~
Es sind viele tolle Bilder entstanden.
Danke auch an die Leute, die fleißig fotografiert haben, wenn ich mal selbst auf dem Foto bin.

Viel Spaß beim anschauen

Ryu~

Seite 1
3 Mitglieder
Foto
Happy Family!
Fotograf: Ryuzume
3 Mitglieder
Foto
Arme Videl!
Fotograf: Ryuzume
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück