Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich wollte ich noch warten, aber kurz vor der Connichi habe ich mir doch noch eine neue Kamera gekauft, was vielleicht auch der Grund ist, dass ich so viel fotografiert habe, ich habe die Nichi genutzt um meine neue Kamera zu testen, weswegen nicht alle Bilder sooo geworden sind, oder ich mir nur dachte Hääää??? was machst duuu Kamera?
Aber ja... viel Spaß beim anguggen xD

Wie bei all meinen Gallerien gilt: wer sich unschön getroffen fühlt, darf mir gerne anschreibe und nehme das Bild heraus, oder bearbeite es wenn es gewünscht ist anders.
Von allen Bildern sind noch die Originale vorhanden.

Wenn jemand die Bilder auf deviantart, facebook, tumblr usw posten möchten, schreibt mich vorher bitte an : )

An die lieben Freischalter: Jap, ich kann meine Kamera mit einer Hand halten und ja, damit kann man auch Selfies machen, muss ich jetzt dazu schreiben, wer das Self ie gemacht hat? (hier bewusst auseinander geschrieben...)


Seite 4
Foto
Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IDIOTENFREUND
2015-09-27T19:46:05+00:00 27.09.2015 21:46
G'Day, Merlin here~
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für die Fotos genommen hast, sie sind sehr schön geworden!
Ich bin glücklich darüber. Q u Q ♥ *happy servant noises*
Antwort von:  Marybella
27.09.2015 22:04
hört auf so niedlich zu sein, das bin ich nicht gewohnt >____<
ihr wart perfekt!
Von:  arsidoas
2015-09-27T18:42:54+00:00 27.09.2015 20:42
Uh, ich danke dir vielmals für die klasse Fotos von meinem Merlin und mir. >//u//<
Gefallen mir sehr!

Antwort von:  Marybella
27.09.2015 22:04
ach wie goldig! Es freut mich sehr, dass die Bilder gefallen, an euren saß ich auch am längsten, wegen den ganzen Leuten dahinter xx
Antwort von:  arsidoas
27.09.2015 22:50
Kann ich mir gut vorstellen. >u<
Antwort von:  Marybella
27.09.2015 22:52
ja sonst wär ich schneller fertig gewesen : (
Von:  -dancer-
2015-09-27T13:55:56+00:00 27.09.2015 15:55
Heiho,
Hier ist das Dean von samstag und omg!! Deine Bilder sind so wunderschön!! Wirklich unglaublich! Danke dir nochmal! <3
Respekt an all die wunderschönen Bilder! Hoffe du hattest noch viel Spaß auf der Nichi!
Antwort von:  Marybella
27.09.2015 16:02
owwww <3
wie süß von dir!
Danke, aber dein Kostüm war auch klasse, ich kann nichts hübsch machen, was nicht hübsch ist xD
Von:  Sagalicious
2015-09-22T20:34:48+00:00 22.09.2015 22:34
Wie ich dich knutschen könnt für die Fotos!
Vielen lieben Dank *_____* <3<3<3<3<3
Antwort von:  Marybella
23.09.2015 06:46
ach du süße, danke für eure zeit und den schutz vorm regen xD
Antwort von:  Sagalicious
23.09.2015 09:03
Das haben wir doch gerne getan! *_____*

Zurück