Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Connichi ging für mich in die dritte Runde.
Nach meiner ersten Connichi 2006 hatte ich erstmal eine Nichi-Pause (aus Kostengründen und Pro-Entscheidung für AniC) bis 2009 eingelegt. Zukünftig würde ich mich aber immer für die Nichi entscheiden, wenn ich mich zwischen AniC und Nichi entscheiden müsste (aus welchem Grund auch immer), weil es einfach näher dran ist für mich ^.^

Und dieses Jahr spielte ja das Wetter wieder traumhaft mit. Ist im September ja immer so ne Sache... vorallem dieses Jahr was Sommer und Temperaturen betrifft.

Ich hab jetzt auch mal 235 Fotos von ??? Fotos ausgewählt, die mir am besten gefielen. Es sind aber noch wesentlich mehr... allein schon von Cari als Black Lolita gibt es noch so einige... Die lade ich aber entweder so nach und nach dazu hoch, oder separat... mal schauen.

Dieses mal hab ich etwas geschlafen, was das Fotografieren von anderen Cosplayern betrifft. Sind zwar welche dabei, aber dann schon wieder meistens als Shooting-Stars grins... Muss ich auf der AniMaCo ändern XD

Trotzdem viel Spaß beim Betrachten ;3

Kommentar zu dieser Seite:
DIVERSE COSPLAYER / MEXXLER

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
CONNICHI 2010
Foto
Bitte lächeln Natalie *grins*
Foto
Der war einfach nur high äh geil drauf XD
2 Mitglieder
Foto
Schnuffig... wie auf der AniC ;3
Foto
Evoli Evolution - cool!
Foto
Was für ne bunte Mischung ;3
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Immer noch ein tolles Cos! War schon auf der AniC toll!
1 Mitglied
Foto
Kniet nieder Fußvolk XD
Foto
Und jetzt alle schöööön bl**** äääh pusten XD
Foto
Zu goil!
Foto
*lol*
2 Mitglieder
Foto
Toy Story (*g*)b
2 Mitglieder
Foto
Voll geil!!!
Foto
Hammääää!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Koto-
2010-09-19T10:00:55+00:00 19.09.2010 12:00
vielen dank für die schönen bilder ^.....^ flausch ^^

Zurück