Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem ich 3,5 Stunden vor dem Spiegel stand und einfach zu wenig Schlaf hatte, fanden FeueradlerCosplay und ich dann doch endlich mal zur Yukon.

Dort wurde ich vom lieben DevilsPhotos (auf Facebook: Devils Fotos) und seinem Kumpel nach einem Spontan-Shooting gefragt.

"Gut", dachte ich mir, "Bist du mal so nett und lässt dich shooten. Vielleicht kommen ja schöne Bilder raus."

Und was soll ich sagen?! - Es sind wahre Schmuckstücke dabei entstanden! :D

Vielen Dank an den Fotografen! :D
Ich freue mich schon aufs nächste Shooting ;)

Liebe Grüße
Xuran




Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück