Zum Inhalt der Seite

How to bake a Brot - Foto 3 / 36



Vollbildmodus
Fotograf: ShatteredLightPhoto Fotogalerien
Fotogalerie: How to bake a Brot
Fotografiert: 17.05.2014, 14:50 Uhr
Veröffentlicht: 18.05.2014, 11:28 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kawaii-Kioko als Lightning [Aya Brea Version] (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikaze-Pat
2014-05-20T17:18:43+00:00 20.05.2014 19:18
Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbilder! :D Da stimmt wirklich alles: Pose, "Nebel", Perspektive, Beleuchtung, Umgebung.
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
20.05.2014 20:26
wenn man bednekt dass das unsere EInlaufphase war, nehm ich das als Kompliment xD Wirklich, das war die Erste Pose, wir mussten erstmal timen, Mehleinsatz musste geprobt werden, Blitze eingestellt etc xD
Antwort von:  Kamikaze-Pat
20.05.2014 20:38
Ok... XD Manchmal sind die ersten Fotos mit die Besten ^^
Ich finde ja, es wirkt auch gerade WEIL so wenig Mehl da rumschwirrt, aber Kioko davon umgeben wird.
Von:  Xx_LiL_xX
2014-05-18T12:57:19+00:00 18.05.2014 14:57
Ich wäre so gern dabei gewesen, bitte zeig mir das nächste mal wie du dieses Mehl Shooting so aufbaust Kira ö_ö
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
18.05.2014 14:58
Wenn du noch ein bisschen wartest, wird MrGeneration die Making of Galerie dazu hochladen. Er ist die ganze Zeit gelaufen und hat Bilder von unserem Aufbau gemacht^^
Antwort von:  Xx_LiL_xX
18.05.2014 15:08
Das wäre natürlich sehr schön ö_ö dann hoffe ich mal drauf ~
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
18.05.2014 15:10
Ja, wir haben vo vorneherein gesagt: Scheiss auf die Leute die rumheulen "Ahhh die mahen unsere Ideen nach" Wir wollen dass die leute sehen wie wirs gemacht haben und ihnen Hilfe geben, wenn sie das nachmachen wollen. Wir habens ja auch nur gelernt weil wir uns von anderen mal den Aufbau ansehen konnten^^
Antwort von:  Xx_LiL_xX
18.05.2014 15:13
Gern würde ich dir dabei mal über die Schulter schauen Kira ö_ö
Antwort von:  ShatteredLightPhoto
18.05.2014 15:19
;3 kannst mir dabei zugucken wenn wir das mal durchziehen ;3 bei nem Cos dass ihr gut wieder sauberkriegt^^
Antwort von:  Xx_LiL_xX
18.05.2014 15:22
mmh..was könnte man denn da nehme? ah! ich hab grad mit Yami bequatscht und wir wissen 2 Cose, die sind imo erst noch in der Fertigung aber dürften bald fertig sein. Aber alles weitere über ENS