Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das war sie nun also.. meine allererste Hanami!
Mit sehr sonnigem Wetter gesegnet, vielen bekannten & neuen Gesichtern, tollen Cosplays und last but not least den tollen Fotos die ich mit mir heim nahm war es ein wirklich schöner Jahres-Con Auftakt für mich. Nächstes Jahr komme ich wieder, soviel steht für mich fest!

Die Fotos sind ausgesprochen gut geworden, dank intensiver Nachbearbeitung habe ich das Optimum herrausgekitzelt, mehr geht definitiv nicht mehr.

Fotos werden chronologisch hochgeladen, Täglich folgen neue.. habt also ein wenig geduld! Viel Spaß beim Stöbern!

PS: Ich setze kein Wasserzeichen auf meine Fotos, ich vertraue auf ehrliche Mexxler die bei Interesse an einer verlinkung zu anderen Seiten, Verwendung usw. mit mir vorher in Kontakt treten!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

5 Mitglieder
Foto
Das Deckblatt zur Con! Vielleicht seid ihr ja auch mit drauf...
Foto
Buntes treiben auf dem Congelände..
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (01) Lecker, lecker.. ^.^
Foto
Kirsche alias Whip beim wichtigen Dienstgespräch mit General...
1 Mitglied
Foto
Sehr guter Gesichtsausdruck, gefällt mir! ^.~
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Einmal Prinzessin sein.. welches Mädchen träumt davon nicht?
1 Mitglied
Foto
Hat was! (:
1 Mitglied
Foto
Worann Anthy wohl gerade gedacht hat?
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (02) Echt anmutig (:
1 Mitglied
Foto
Stylisch, wenn sie jetzt noch die Augen dabei aufgehabt hätt...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto Nr. (03) Kawaii!! ^.~ {Mau!)
2 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto Nr. (04) Beautifull! ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück