Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier nun meine Gallery zur Hon-Con 2009.
Mir fiel diesmal absolut kein Titel ein daher sucht euch selber einen aus xD
Cosplayer hatte ich mehr erwartet, aber die die dort waren haben mir alle so gut gefallen. Ich war nur so knipsfaul an dem Tag weil so heiß und hab nur Gelegenheits-Fotos gemacht (und daher die FE Leuts auch nich erwischt T_T) und später durch Cos-WB als Jury nich viel mitbekommen.

Anmerkung:
Bitte bitte überarbeitet diese Fotografenangabe damit man das nicht in die Beschreibung packen muß!
Und noch ne Frage, ich hab die Rechte für die Fotos von Rammie und müßte theoretisch nicht jedes Mal seinen Namen drunter schreiben. -_- Kann man euch da nich so'n Wisch geben und dann is gut? ~.~ (selbst das find ich ja leicht lächerlich o.o)

Kommentar zu dieser Seite:
Random Fotos vom Samstag:
- Gruppenbilder
- Cosplayer
(ich war wirklich knipsfaul O.o)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

5 Mitglieder
Foto
Unser Magical Girl Trüppchen ^_^ (ich glaub by Lulu)
4 Mitglieder
Foto
Irgendwie muß ich da an Gummibären denken weil so bunt xD (g...
1 Mitglied
Foto
Man wenn ich so ne Figur hätte ^_~
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Süß wart ihr ^_^
2 Mitglieder
Foto
Sakura und Shaoran

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück