Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo liebe Leute.

Nur ganz kurz ein paar Worte:

Ich bin echt frustiert von meiner Kamera oder eher von mir.. die Bilder sind leider nur halb so gut geworden wie sie sollten. Zu mindest einige.. Ich sollte das nächste mal wohl doch mehr auf die Lichtverhältnisse achten. T__T

Aber is jetzt auch nicht mehr zu ändern..

Kurze Inhaltsangabe, für die jenigen, die nur bestimmte Personen suchen^^:
Seiten 1-7: (Samstag)
Zu finden sind hier:
- Digimon, Filmcharaktere aus verschiedenen Filmen, die Feuersteins(nicht alle die da rum liefen.. eigentlich nur 2..), ein paar Gamecharakter, ...
- außerdem besteht die komplette Seite 7 nur aus einem Fotoshooting mit Charaktern aus einem Buch von Kai Meyer(sehr zu empfehlen^^)
Seiten 8-12: (Sonntag)
- Disneycharakter, (besonders zu erwähnen: Drachen aus "Drachenzähmen leicht gemacht" {Seite 9}), Iron Man, Lolitas und eine ganz tolle Idee! MES!!!^^

Viel Spaß!

Kommentar zu dieser Seite:
Bekannte Filmcharakter.

Samstag - LBM - 2011

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück