Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Puh endlich geschafft ^^

Das war ne Menge. 320 Fotos und alle einzelnt hochladen T__T da es mit den Zip Datein net klappt.


Naja lle Bilder sind net gut geworden aber ab der Animaco wird sich dat, dank einer neuen Kamera ändern. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jurai
2006-10-09T08:52:45+00:00 09.10.2006 10:52
Man sieht an den Bildern, dass Du durchaus gute Bilder machen kannst. Auch wenn nicht alle Ausschnitte perfekt sind, so nutzt Du doch die Möglichkeiten Deiner Kamera.
Die Kamera stößt leider dort an ihre Grenzen, wo wenig Licht vorhanden ist. Die Galerie wäre ohne die dunklen Bühnenfotos sicherlich noch besser.

Zurück