Zum Inhalt der Seite

CosDay² 2015 ~ Sonntag - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Ruby_Photography Fotogalerien
Fotogalerie: CosDay² 2015 ~ Sonntag
Veröffentlicht: 29.06.2015, 21:17 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chachamaru als Sesshoumaru (Inu Yasha)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dizzarah
2015-09-30T16:38:39+00:00 30.09.2015 18:38
Was ich an deinem Cosplay mag, ist die Liebe zum Detail. Die Rüstungselemente sind gut glungen, aber ich hab das Gefühl du hast dur bei den Schwertgriffen etwas schwer getan. Oder zumindest lässt der Blaue griff darauf schlißen. Ansonsten finde ich es super, dass du sogar du "Krallen" geachtet hast. Sesshoumaru ist ja extrem elegant und gepflegt. Inasgesammt passt dein Costüm gut zu dir. Du has feinde Gesichtzüge, die das Cosplay noch mal autentischer machen. Deine Ohren sind ein wenig lang :) Aber vielleicht macht das auch die Perspektive.
Von:  L_Lawliet
2015-07-13T20:31:15+00:00 13.07.2015 22:31
Ach Sesshoumaru,... >^<
 
Zuuuuu schade, dass du nicht Samstags als Sesshoumaru auf dem Cosdays warst. Da wraren wir gleich eine ganze Gruppe aus Inu Yasha. xD
 
Es steht dir wirklich gut. x3
 
Gruß Kikyô
Antwort von:  Chachamaru
14.07.2015 12:45
Echt schade... vom Samstag hab ich leider kaum was mitbekommen, weil DCM. <.<
Und danke für das Lob.

Grüße Chacha
Antwort von:  L_Lawliet
15.07.2015 21:40
Ohh, bist du aufgetretten?

Was hast du den Samstags gecosplayed?
Antwort von:  Chachamaru
15.07.2015 22:03
Aye~ Samstags hatte ich Erza (Fairy Tail) an.
Antwort von:  L_Lawliet
15.07.2015 22:30
Aye? xD hört sich an als würde ich dir auf die nerven gehen. xDD

Ich hatte nur mal einige Cosplayer von der DCM Vorentscheid auf dem CosDay² auf fotogallerien gesehen. Ein Ace und zwei drei andere waren mir da noch im Hinterkopf geblieben. xDD

Aber gut ich nerv jetzt nicht mehr. xP
Antwort von:  Chachamaru
15.07.2015 22:42
Ah nein, ich bin grad mehr oder weniger vom Kunsleder genervt xD ... das ist alles ...
Mein Fadenreist grad permanent beim Bodysuit vernähen xD'. Tschuldige war nicht so gemint... oh und aye~ schreib ich eignntlich immer und ist ein "beschwingtes" Ja...

Antwort von:  L_Lawliet
15.07.2015 23:32
Ach so.... Das war so ein Piraten Aye.. Ich verstehe.. xD
Nicht ein Ahhyee.. wie ohjee... Dann hab ich das falsch verstaden, sorry. hehe.. xD

Oh das Problem mit den gerissenen Faden hatte ich letztens auch. Für die Stiefel Überzüge für mein Link Cosplay, die waren auch aus Kunstleder. Ein Tag vor dem Auftritt meiner Gruppe für den Cosplay Wettbewerbs, musste ich de noch fertig machen. v.v
...

Warte ich gaub das gespräch führen wir in einer ENS weiter, bevors ausahtet. xDD
Von:  Meruhesae
2015-07-02T10:50:22+00:00 02.07.2015 12:50
Du bist so eine hübsche Sesshoumaru cosplayerin :)
Dir steht Sesshoumaru Prima ! ;)
Dein make up mag ich auch total gerne und die Fotos sind auch richtig gut :)
Antwort von:  Chachamaru
02.07.2015 17:24
Uhhhhh *^* ! Zuviel des Lobes!
Danke dir~