Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Cosplay wurde von mir komplett selbst genäht und hatte leider nur 2 Tage Zeit dafür. Trotzdem mag ich es sehr :)

Mehr Fotos von meinen Cosplays und anderen Designs:
https://www.facebook.com/ricaraionsart

Edit:
Ich habe das Cosplay komplett renoviert und hatte ein neues, awesome Shooting mit ZaRo-Photography (https://www.facebook.com/pages/ZaRo-Photography/193832150672631)

Neue Bilder werden vereinzelt hochgeladen, da sie noch bearbeitet werden

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Neues Edit
Fotograf: Szu-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ZaRo-Photography

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2015-02-02T18:30:58+00:00 02.02.2015 19:30
Also dafür, dass du nur 2 Tage daran genäht hast, sieht das Cos total genial aus *.* Eiiine tolle Tifa und man sieht auf den Fotos, dass du dich gut mit dem Chara auseinander gesetzt hast. Was noch fehlt, wäre ein Bild, wo du Gläser abtrocknest, nur so als Vorschlag und vielleicht hast du noch Leute, die die restlichen Cosplays noch machen würden, hier sind noch mehr Bilder fällig ;) Jedenfalls gutes Cos, weiter so ^^
Antwort von:  _Raion_
02.02.2015 19:51
Danke sehr *O*

Ich hatte zwar vor kurzem wieder ein Tifa Shooting aber bin da mit dem Make up nicht zufrieden von mir. Außerdem war es ohne Kulisse :/
Ich warte darauf dass es wieder wärmer wird, dann mache ich wieder ein Shooting. Einen Cloud habe ich auch schon ;)
Das mit den Gläsern ist mir auch beim Shooting eingefallen XD Brauch aber erst noch ne gute Bar dafür :3
Obwohl ich da schon eine wüsste ;)
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
03.02.2015 09:47
Dann viel Erfolg ^^ Das wird bestimmt super, ich bin gespannt *-*

Zurück