Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Licht! :D

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daniela-san
2013-08-12T13:24:30+00:00 12.08.2013 15:24
(ich kommentier nicht meine eigenen fotos deswegen:) WOOOOW ist das alles SCHÖN geworden *-* vielen liebsten dank!! und super name für die galerie ;)
mir gefallen meine bilder total und die von CIEL erst!! *_* ein traum! (er hat sogar mal blaue äuglein :3 schön gemacht ^_^ )
da ich auf den bildern bin, darf ich die auf facebook stellen...?
Antwort von:  Suse
12.08.2013 17:39
Danke, dass ihr euch von mir habt fotographieren lassen! Das haben sich noch nicht viele getraut. ;P
Und gern geschehen! Wenn ihr irgendwann mal wieder Fotos brauchen solltet - ich bin hier. :D

Ich hab sogar schon slbst überlegt die Bilder online zu stellen. Aber wenn du mich mit erwähnst, kannst du das auch gerne machen. :3

Zurück