Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
hallihallo leute :DDD ja ich melde mich mal wieder mit einer Fotogalarie wieder ^---^ ... sorry das es schon wieder so lange für die nächste gebraucht habe >..< ... aber in den nächsten Wochen werden noch einige folgen *yeahhh* :DDD

diesmal sind die Fotos auf dem neuen "Lame" Event in Leipzig entstanden und ich muss sagen es war wirklich wirklich toll *----* ein rießiger Kindergarten für die Mexxler alleine *-----* ..... ein Kindheitstraum für mich ist wahrgeworden und ich habe mich wieder wie im Kindergarten gefühlt xDDDDD <3

ich danke den Cosplayern für ihre Geduld den ich weiß ich brauche Teilweise echt lange um die Fotos hoch zu stellen diesmal war es schon wieder über 1 Monat lang >......< es tuht mir wirklich Leid >...<

ich hoffe euch gefallen die Foto ein wenig ich habe mir aufjedenfall viel mühe gegeben um sie so hübsch aussehen zu lassen wie möglich ^w^

p.s. ein 2ter Teil der Event Reihe folgt noch ^w^

Kommentar zu dieser Seite:
viel spaß beim anschauen ^--^ <3


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück