Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine kleine Auswahl der Fotos von Samstag und Sonntag.

Seite 1
Verschiedene Cosplays

Seite 2
Hetalia-Shooting mit liancosplay als Preußen und _Grell-chan_ als Ungarn.

Seite 3
Homestuck-Shooting mit ShuxBohemia und XionsTwilightTower als Kurloz Makara, N4O als Mituna Captor, -Suzu, abgemeldet und Misuri-chan als Gamzee Makara.

Seite 4
Attack on Titan-Shooting mit liancosplay als Mikasa Ackermann, P-I-N-O als Eren Jaeger und Misuri-chan als Rivaille. (Die anderen Cosplayer werden nach dem eintragen ergänzt.)

Alle Fotos wurden von Trashy_Uke geschossen und ich habe ihre ausdrückliche Erlaubnis, die Fotos hier hochzuladen und auch sonst weiter zu verwenden. Die Fotos wurden von mir mit PhotoScape bearbeitet.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Trashy_Uke
Foto
Fotograf: Trashy_Uke
Foto
Fotograf: Trashy_Uke
Foto
Fotograf: Trashy_Uke

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuxBohemia
2014-03-20T08:27:54+00:00 20.03.2014 09:27
'ach do ich kann ja reden'
dieser titel ist genau so gwil wie alle fotos in diesem ordner
und das beste.... ICH WAR DABEI ICH HAB DAS GEHÖRT!!
und du hast mich damit fast getötet.... damn u gammy!! uû
ily <3
Von:  PinkZaiphon
2014-03-19T18:47:28+00:00 19.03.2014 19:47
die fotos auf seitdre Q. Q sind so perfekt * w * 
echt tolle und witzige fotos bei : D 
*liebe* ♠♥♠ diese Makara Familie ~ naw ~

so wollte meinen gefühlen freien lauf lassen.

Zurück