Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So und hier etwas zu viel verspätet meine kleine Ti-con Galerie.

Leider sind die meisten Bilder unbrauchbar gewesen, weil es einfach so kalt war, dass ich die Kamera nicht still halten konnte bzw. meine Finger irgendwann so taub waren, dass ich den Auslöser nicht einmal mehr gedrückt bekommen habe.

Verflucht sei diese Kälte und die Tatsache dass ich viel zu schnell anfange zu frieren und dabei viel zu stark zittere ♥

Naja, aber ich denke ein paar Bildern können sich doch sehen lassen, Danke an den lieben Red-lex ♥ , der mir freundlicher gezwungener weise Modell gestanden hat.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück