Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vorneweg, ich übe noch und hab die Kamera das erste mal auf einer Con benutzt >.<
Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn der ein oder andere sich die Mühe macht und ein paar Verbesserungsvorschläge da lässt.

Seite 1: Samstag Canaan mit SpiegelAi und Asasparkle

Seite 2: Sonntag Guilty Crown mit Aryana, Fuwari, Fayela und Scott

Seite 3: Was alles sonst noch so auf ner Con geknipst wird^^

Kommentar zu dieser Seite:
Irgendwie wars schwierig eine passende Location zu finden, also sind wir ins Parkhaus gegangen. Leider ist bei zwei Bildern die ISO viel zu weit oben, deswegen das extreme Rauschen. Ich habe versucht es so gut wie möglich rauszubekommen...aber naja seht selbst. Ich mochte sie aber dann vom Motiv zu gern, als dass ich sie nicht hochladen wollte.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryana
2012-07-18T21:45:00+00:00 18.07.2012 23:45
Ich muss mir die Bilder unbedingt noch in groß anschauen, *Handy Modus~
Aber hey ich muss sagen, Top! Die Fotos gefallen mir sehr *^*
Dafür dass du die Cam zum ersten Mal auf ner Con eingesetzt hast
sind die Bilder echt super. Du hast n gutes Auge für schöne Bildausschnitte :3
Werd morgen die Bilder dann noch genauer anschauen, aber ich finds bis jetzt echt gut <33

Zurück