Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos von einem wunderbaren Lolitatreffen auf Schloss Wartholz. Oder anders gesagt: Eine Deutsch-Österreichische Begegnung^^

Es hat Katja und mir sehr viel Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen und wir freuen uns auf unseren nächsten Österreichurlaub mit (hoffentlich) einem weiteren Treffen.

Am allerschönsten wäre natürlich ein Gegenbesuch von euch allen, ihr seid herzlich eingeladen, Schlafplätze lassen sich organisieren... Vll zum Lolita KompleX Konzert? Wir können das ja mal im Hinterkopf behalten


Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fauryn
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fauryn
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fotograf: Fauryn
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Queran
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Queran
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Duplica
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Duplica
Foto
Wo Sonne ist...
2 Mitglieder
Foto
...braucht man Sonnenbrillen
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück