Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Für einige mögen das hier recht belanglose Bilder sein, wie man sie zu Massen im Internet findet.

Für mich sind es Erinnerungen an einen der schönsten Geburtstage, die ich bislang in 30 Jahren Lebensfrist hatte.

Ich habe so viele Bilder gemacht, daß mein Akuu bereits gegen Abend in die Knie ging. Bilder aus dem Stivale hat SBischof gemacht, ich hoffe er lädt sie noch hoch.

Nach einigem Streit mit meiner Schwester kann ich nun meine Auswahl endlich hochladen. Hoffentlich ist nichts doppelt (Anna und ich haben die gleiche Kamera verwendet).

Ich hoffe, Euch werden die Bilder genausoviel Freude machen, wie ich sie beim Aufnehmen hatte!

Euer

Johannes



2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fast alle da
Foto
im Paradies
Foto
Herbstimpression
1 Mitglied
Foto
Svenja im rechten Licht... (ja, ja, ich weiß...)
1 Mitglied
Foto
Mit dem Fotographierenden 3 Könige
Foto
Seele baumeln lassen
1 Mitglied
Foto
B.A.
1 Mitglied
Foto
Unter Brittas Fuchtel...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
"...dann hab ich 1000 Leute nach einem naturnahen Spielplatz...
Foto
...! (+ Ayas Hände)
1 Mitglied
Foto
Mäuschen spielen bei Sa-Chan
1 Mitglied
Foto
Blickfänge
1 Mitglied
Foto
Tief im Gespräch...
Foto
Ein echtes Prachtweib
1 Mitglied
Foto
Schöne Rücken könn' auch entzücken, vorallem wegen der Haare...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
B.K. und B.A.
1 Mitglied
Foto
Sa-Chan war kalt, Yuka-san Haare kommen nicht zur Geltung we...
Foto
Man beachte bitte die Schatten
1 Mitglied
Foto
Saki und ich....
1 Mitglied
Foto
Let's party!
1 Mitglied
Foto
"Mit mir kann man das ja machen..."
Foto
Das Kind in Mann und... FRAU!
1 Mitglied
Foto
Wir bauen eine Staudamm
1 Mitglied
Foto
Noch immer Spaß am Damm
1 Mitglied
Foto
Japanese engineering
1 Mitglied
Foto
Tanzeinlage der Frau von der Pumpe...
1 Mitglied
Foto
Nasse Füße...
1 Mitglied
Foto
Stimmung!
Foto
Ein ganz ver-rücktes Bild...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
N'sho Tshi und Old Nick

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück