Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

5 € Eintritt für ein ganzes Wochenende? Dafür fährt man schon mal mehr als 500 km und 8 Stunden mit dem Zug XD

Vielen Dank an Alex, der mir die Eintrittskarte bezahlt hat ^.^ Manchmal gibt es Dinge die ich doch nie vergesse. (oder mich einfach wieder daran erinnere *hihi*)

An die Con habe ich die meisten Erinnerungen ^.^

Hier war sogar Patricia mit *mich recht erinnere* ich habe gar kein Foto von ihr, dass sie dabei war T.T aber da ich den Cosplay wegen ihr verpasst habe, erinnert mich daran. *hach* es ist schön, wenn die Erinnerungen zurück kehren *freu*

Am krassesten war immer noch, als ich Jeanne und ich uns nachts gegen 2.00 Uhr mit YugiOH duelliert haben. Da waren die restlichen Helfer einfach baff *g* Wir sind eben Otakus *lach* Wir sind 6.00 Uhr ins Bett und waren 9.00 Uhr wieder putz munter. Da sind dann Daniel und der Rest gerade ins Bett gegangen. Wie im Märchen. Wir sind aufgestanden und er hat sich hingelegt XD
Es ist immer wieder erstaunlich wie gut man mit Schlafsack auf kahlen Dielen Boden schlafen kann *smile*

Am Interessantesten war die Ikebana-Show mit der Lehrerin. Seht euch mal die tollen Ikebana an. Die sehen so geil aus *schmacht*

Schade, dass ich durch die Entfernung schon kurz nach 1.00 Uhr wieder los fahren musste *schnief* ein kurzes Wochenende, aber eine SUPER Con ^.^

Fotostatistik: 27 Bilder


Foto
Go-Spieler
Foto
Die Frau hatte es echt drauf
Foto
Das schönste Ikebana an dem Abend
Foto
Sehr abstrakt
Foto
schön bunt^^
1 Mitglied
Foto
"Duell"
2 Mitglieder
Foto
Es war auch echt spannend zu zusehen ^.^
Foto
Action zum Selbermachen
Foto
1 Mitglied
Foto
Sailor Cosmos

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück