Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Da es mir letztes Jahr so Spaß machte und scheinbar auch viele Andere ihren Spaß hatten,
mußte ich es dieses Jahr einfach nochmal versuchen.
Diesesmal mit einem etwas besseren Cosplays (falls ich es schon so nennen darf) :)

Die Fotos wurden etwas verkleinert (ich denke der Server freut sich über das eingesparrte Gigabyte)
Für ein großes Bild also einfach anfragen.

Kommentar zu dieser Seite:
Erstmal war ich freudig überrascht Funo und seine Freunde wieder anzutreffen und da konnte ich nicht anders und hab mir wieder ein paar Titelfotos gemopst.

Kinderbücher zum Vorlesen und Selberlesen > www.funo-freunde.de

Tja, gab halt auch neben Animé und Manga auch viel anderes Neues. :)

Ansonsten war ich den ersten Tag erstmal etwas bei Michael Mittermeier und in den anderen Hallen unterwegs, bevor ich die Halle 2 betrat, auch wenn von dort keine/kaum Fotos existieren.

Zum Mittermeierauftritt noch ein paar kurze Videos:
YouTube > Michael Mittermeier - Exschwangere
YouTube > Michael Mittermeier - Schaut ja aus wie die Mama
YouTube > Michael Mittermeier - Eis-Nazis von München

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
Das sind Funo und seine Freunde
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
nicht mehr trauchig sein ... ist doch alles symetrisch X'D
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Sucht den Michael ...
Foto
... endlich gefunden, bei seinem 2. "Auftritt"
Foto
Foto
Foto
... man muß sich ja nicht ansehn ...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
sein neues Buch "Achtung Baby!
Foto
Foto
Foto
Foto
schon interessant, wie schön auch große Kinder spielen könne...
Foto
Foto
großes Spiel für große Kinder
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
hier wurden selbstgekratzte ...
Foto
... Bilder gedruckt
Foto
Foto
Foto
diese waren auch so nett mir eine blaue Nase zu verpassen :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  k_schaf
2010-03-30T08:25:08+00:00 30.03.2010 10:25
Schade, wir haben es leider nicht zum Schaftreffen geschafft =(
Naja, vllt nächtes Jahr =3

Zurück