Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mihi, etwas...sehr spät :D...*summ summ*

Es tut mir ehrlich Leid, an alle Betroffenen, das es so lange gedauert hat u.u...

Wiedermal eine wunderschöne Connichi <33 wenn nicht sogar eine der bisherigen Top 3 <3

verbracht habe ich dieses tolle Event mit:
 Master_Aoshi,Dollfiemum, MisaoMakimachi, mrsmalice, Shinta-chan, Psycho_Lee und KleinesKaetzchen

Diese Galerie ist vom Freitag <3 Jeder hatte sein Cosplay für sich und daher waren wir ein bunter Haufen xD~. Es war ein super schöner, aber stressiger Tag <3

Ich liebe euch x3 hoffe euch gefallen die Fotos :3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Foto
Epic~
Fotograf: SakuraHaruno

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lini_Lehita
2014-02-08T01:08:36+00:00 08.02.2014 02:08
Ja wudnervoll <3

Das mach nichts es hat aufjedenfall mega spaß gemacht <3

Zurück