Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
das erstemal auf der LBM (08) zwar nur in zivil aber was solls ich wollt och erstmal bloß gucken... aber wo ich den stand gesehn hab wo mer sich in nen kimono pressen kann da konnt ich nich wiederstehn...LOOOL also hab ich indirekt dochn cos gemacht...o.O naja aber dan 2009 komm ich im richtigen cos...XDDD oje das kann was werden...LOOOL

Kommentar zu dieser Seite:
das erstemal auf der LBM 08...LOOOL ich war boß in zivil da aber was solls ich wollt auch erstmal bloß gucken was da so abgeht... un nächstes jahr 2009 komm ich och im cos...muahahah...XDDD (oje...)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück