Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

*heul*
*jammer*
*winsel*

Ich hab mein Baby so vermisst! Eigentlich hätte das Shooting mit Flokati ja mit meiner Spiegelreflex gemacht werden sollen, aber dann hat es zeitlich nicht mehr gereicht sie zu holen, weil es sonst mit dem Licht nicht mehr geklappt hätte und jetzt musste ich mit einer normalen Cam die Bilder schießen. >____>

Und andere Bilder wurden dann noch mit einer Cam geschossen die ich so gaaar nicht kannte. Oo Demnach durfte ich davon mal gleich die Hälfte aussortieren. -__-

Ich glaub nächstes Mal ist es mir egal, dann nehm ich mein Baby wieder mit, das geht so nicht. Ich hatte richtige Minderwertigkeitskomplexe, weil ich ständig am Objektiv den Zoom verstellen wollte, was bei ner Kleinbild net so praktisch ist... ^^''''

*schnief*

Beim Bearbeiten der Bilder wurden die Komplexe noch größer. Ich weiß einmal mehr warum ich mein Baby so liebe. *___*

Whatever, ich hoffe das ein oder andere Bild gefällt euch trotzdem. ^^'

^^/)))

Greetz

deamon

PS: Beschwert euch nicht über die Watermarks. NOCH 'dezenter' und ich brauch gar keine drauf machen. >___>

[1] [2] [3] [4]
/ 4

4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück