Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Jahr hab ich es endlich geschafft, die NICON in Hannover zu besuchen und muß sagen, sie hat mir gut gefallen. Die Angebote der Händler sowie die Vielzahl an guten Cosplay´s haben mich überzeugt, dass es sich wirklich lohnt, im nächsten Jahr mal wieder vorbei zu schauen! Das zeitgleich in der hannoverschen Innenstadt stattfindende Musikfest sowie mein Besuch bei Comix, im Sushirestaurant "Miss Saigon" und die Besichtigung der Nikolaikapelle(ältestes Gebäude der Stadt!) waren aber mindestens genauso interessant! Da durch die Freischaltregeln diese Bilder hier aber nicht gestattet sind, könnt ihr sie demnächst in meiner Fotogalerie bei Webshots einsehen...

Viele Grüße Rioka :)


3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2008-06-23T01:54:16+00:00 23.06.2008 03:54
Schön Abwechslungsreich ^0^
Von:  GreyForce
2008-06-22T22:15:36+00:00 23.06.2008 00:15
sehr schöne kleine Gallerie Rioka!

^-^

Bin gespannt auf die anderen Bilder dann!

bis denne ;-)

Zurück