Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach allem was passiert ist. Danke an Alle mit denen ich unterwegs war. Es hat riesigen Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ganz besonderen Dank an Sai1, AB_TheDiabolo und den dritten Fotografen, dessen Nick ich nicht kenne. ;o)
Danke für die tollen Tips und das Ausleihen der tollen Objective. So konnte ich mal ein paar richtig schöne Fotos machen.
Die Hanami 2008 dieses Jahr vergesse ich bestimmt nicht. ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück