Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

7th JapAniManga Night - Es fiel diesmal mager aus mit eigenen Fotos und ich habe nicht mal ein eigenes Kostümbild hingekriegt...

Ich trug am Samstag das Matsuri-Kostüm.
Am Sonntag fiel Cosplay bei mir glänzlich aus. *keine Lust hat* Ich war zum ersten Mal ganztags in Zivil, seit ich Cosplay mache. Und der zweite Tag - mit Suzaku - war genau so schön. ^^



3 Mitglieder
Foto
toni007 - ich - naisho
1 Mitglied
Foto
...
1 Mitglied
Foto
...
1 Mitglied
Foto
...
1 Mitglied
Foto
...
1 Mitglied
Foto
*_*
1 Mitglied
Foto
ich - no cosplay
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ich - no cosplay
1 Mitglied
Foto
wie majestisch! *_*
2 Mitglieder
Foto
Suzaku & ich
1 Mitglied
Foto
der eidgenössische Suzaku ^^
1 Mitglied
Foto
...
1 Mitglied
Foto
Suzaku (Fushigi Yuugi)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück