Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Achtung, bitte achtet darauf, euch "Alle Fotos dieser Galerie" einzustellen!
Sonst entgehen euch Fotos. ;)

Samstag,19. März 2022
Berlin, überwiegend Sonnig, aber sehr kalt
Location: Gärten der Welt

Unter ein wenig Zeitdruck, weil wir deutlich später angefangen hatten, als ursprünglich geplant, düsten wir in die Gärten der Welt. (• ิ _ • ิ)
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren. ♡ (.- ω-)

Wenn ihr die Bilder auf anderen Seiten verwendet, gebt bitte eine Verlinkung zu mir an.
Sämtliche Accounts findet ihr hier: https://linktr.ee/Jonou

Danke schön. :)
 
Kameras:
Lumix DMC-FZ300
Nikon D850
 
Seitenaufteilung:
 
Seite 1: Sora
Seite 2: Mephisto
Seite 3: Crossover

Kommentar zu dieser Seite:
Anbei eine kleine Sora Fotogalerie.
Ich ärgere mich ja immer noch, dass die perfekt~ gemachten Augenbrauen nirgendwo farblich so zur Geltung kommen, wie sie aussahen. Und dass ich nicht wusste, dass Sora Augenringe of Doom hat. 
Aber dann ist das hier eben eine entspannte und ausgeschlafene, stressfreie Version von ihm. Haha. :°D

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
What's written there~?
Foto
Bin froh, dass das Foto etwas geworden ist, nachdem ich Sora...
Foto
Isser nicht hübsch? Nächstes Mal auch mit Augenringen. XD
Foto
Run Sora Run
Foto
See the sunlight~?
Foto
Game Start
Foto
Na~? Könnten die Karten besser sein? XD
Foto
Naschkatze!
Foto
Die kannst du aber nicht essen, oder bist du ein Vampir?
Foto
Blütenfotos machen, ohne die Blüten zu berühren natürlich!
Foto
Wenn die Haltung doch immer so gut wäre. XP

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück