Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ufff, dies ist die Galerie mit den meisten Fotos x"D...und ich habe echt sehr lange daran gesessen und bin teilweise ein wenig verzweifelt. Aber:

Hier ist sie! Unsere Ultimative Haikyuu!!, Animal Crossing, und Tribute von Panem Galerie!
Die Location war wieder super Perfekt, für alle drei Settings und für alle Cosplays, was das ganze Shooting sehr einfach und angenehm gemacht hat <3.

Ein riesen riesen Dank an MisaoMakimachi, Mondblume, OoOYumeOoO, Dollfiemum und Rei_x3 für diesen unglaublich tollen Shooting Tag, auch wenn wir danach in einen komatösen Zustand gefallen sind xD! Unbedingt noch mehr Haikyuu!! Shootings <3!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück