Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Awwwwwwww! Ich kann einfach nicht warten und muss dieses schöne Foto einfach jetzt schon herzeigen.
Gestern bin ich mit der lieben Shion Art​ durch den Wald gehüpft und es sind ein paar wundervolle Fotos von meinem Halloween-Phönix-Kostüm entstanden, in die ich mich absolut verliebt habe.
Das hier schreit quasi danach mein neues Profilbild zu werden.

Bitte unterstützt sie doch, indem ihr ihre Seiten besucht und ihr nach belieben Likes und Kommentare gebt. (Als jemand, der hier selbst eine Künstlerseite hat, weiß ich selbst, wie wichtig jeder einzelne Klick gerade für Leute ist, die nicht schon 10.000 superaktive Follower auf ihrer Seite haben)

TOBT EUCH AUS!!!

Facebook:
(Fotos mit Menschen) https://www.facebook.com/FenestraAnima/?ref=br_rs
(Makrofotografie) https://www.facebook.com/FATinyWorld/

(Zeichnungen) https://www.facebook.com/CrazyChibiArt/?ref=profile_intro_card

Uuuuund Instagram:
https://www.instagram.com/fenestra_in_anima/


1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück