Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am 28. Juli 2018 fand die 13. Fototour des DeDeCo e.V. statt. Dieses mal haben wir uns für eine Strecke quer durch den Großen Garten entschieden.

Da zeitgleich auch ein Fußballspiel im naheliegenden Stadium statt fand, kam die Polizei zwischenzeitlich auch bei uns vorbeigefahren und bat den Deadpool per Lautsprecherdurchsage, doch bitte mal seine Waffen vorzuzeigen. Zum Glück war damit alles OK ^^

Die Strecke durch den Großen Garten bietet viel Natur, aber auch einige architektonisch schöne Hintergründe.
Im Frühjahr wird überall neu gepflanzt und es muss erst alles wieder wachsen, und im Herbst wird sehr schnell alles Laub beseitigt und wird daher sehr kahl. Dementsprechend lohnt sich der Große Garten besonders im Sommer für ein Shooting.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2019-10-15T12:15:29+00:00 15.10.2019 14:15
Ach ja der Deadpool mit dem HelloKitty Rucksack bitte

Zurück