Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Event: Hanami 2019

|Danke an alle meine Models
|Wenn euch ein Bild von euch nicht gefällt, schreibt mich bitte an
|Bilder in größerer Auflösung könnt ihr gerne erhalten
|Es ist meine Arbeit, aber man kann mit mir reden
|Bitte nutzt die Bilder nicht kommerziell
|Bitte bearbeitet die Fotos nicht ohne meine Zustimmung

Verlinkungen
|Instagram @konohana.photoart


1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Fotograf: --lina--
Foto
Fotograf: --Kami-sama--

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2019-05-19T14:05:28+00:00 19.05.2019 16:05
Vielen Dank für das tolle kleine Shooting, und dass du dir die Zeit für uns genommen hast! <3 Es hat mich sehr gefreut, auch wenn wir abbrechen mussten xD
Antwort von:  --lina--
19.05.2019 16:06
Das tut mir immer noch irre leid QwQ
Aber das holen wir nochmal nach mit noch besserer Location und einer Menge Zeit und Schuhen die nicht kaputt gehen können xD
Ich hab mich auch mega gefreut euch beide vor der Linse zu haben. <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
19.05.2019 16:07
Muss es nicht <3 mir tut es eher um deine Schuhe leid q.q (halten sie eigentlich nach der Reparatur noch?)
Ich würde ich sehr freuen, wenn wir nochmal gemeinsam Bilder machen würden, egal welches Outfit. <3

Zurück