Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Alle Fotos wurden von  CF gemacht, aber er hat sie mir gegeben zum Bearbeiten. Geplant sind noch ein paar aufwändigere Bearbeitungen. Aber ich habe noch ein paar andere Bilder die noch auf Bearbeitungen warten...

Die Galerie habe ich versucht in 3 Stufen aufzubauen
Nice - Crazy - Madness
passend zu Minatsuki

Dabei sind öfters aufeinander folgende Bilder dabei, welche zusammen eine Gesinnungsänderung darstellen. Die zeigen dann schön, was man alles mit der Mimik und dem richtigen Winkel machen kann. ;)
Das zu sortieren war manchmal nicht so leicht, aber ich habe versucht auf jeder Seite ähnlich viele zu zeigen und auf jeder Seite einen das Gefühl zu geben, dass sie immer weiter "verfällt" je weiter man nach unten Scrollt.

Kommentar zu dieser Seite:
Nice

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück