Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Was habe ich groß zu sagen? Die Nicon diese Jahr war für mich wieder einer der persönlichen Highlights des Jahres auch wenn ich fast nur mit euten unterwegs war, als wirklich irgendetwas von dem Bühnenprogramm zu sehen. Leider ist mir die SD -Karte die ich Freitags genutzt habe abgeraucht, weshalb ich leider nicht alle Bilder (Und die Videos zum tanzenden Joker) retten konnte...aber die meisten wenigstens, dann so einige Tools die ich auch für meine angerauchte Festplatte meines Lappis verwendet habe. Am meisten möchte ich mich an Kudo und ihrer Begleitung Shana bedanken (Die Fotos zu Ungarn sind schick geworden :D) und ebenso an Yugoku und Kuttie bedanken für den Blödsinn, den wir geschossen haben (weil wir alle nicht wirklich nen Plan hatten xD) und dass wir uns prima unterhalten konnten, auch wenn ich vielleicht Grimassen mäßig eher wie ein Stein war , haha.

Ansonsten viel Spaß mit der Galerie

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yugoku mit meiner Kamera
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yugoku mit meiner Kamera
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yugoku mit meiner Kamera
Foto
Foto
Lasst niemals ein roten Schal irgendwo liegen!
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kuttie
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kuttie
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kuttie

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück