Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

 Akimon hat mich (wie viele andere auch) mit Owari no Seraph angesteckt und ich fand Ashuramaru echt cool, sodass wir schnell beschlossen hatten, dass ich das Kostüm umsetze und wir ein Shooting veranstalten.
Kurz vor ihrem Umzug haben wir uns dann in ihrer fast leeren Wohnung einen weißen Raum zum Studio umfunktioniert und die liebe Shusei hat Fotos von uns gemacht! <3 Die Bearbeitung hab ich dann übernommen :)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shusei
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shusei
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shusei
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shusei
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Shusei

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück