Zum Inhalt der Seite

Jenaco #2 - Kommentare


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tresia
2016-11-21T14:41:38+00:00 21.11.2016 15:41
Hallöchen ihr! ^^

Ich hätte mal eine Frage, woher habt ihr denn die Bilder von Ralph Huonker? Ich war auch auf der Jenaco und weiß überhaupt nicht wo ich meine Fotos ansehen kann qwq
Würde mich über eine antwort freuen owo
Antwort von:  KujaEx
21.11.2016 22:16
Ich war einer der letzten, von denen er noch Fotos gemacht hat. Wer Namen und Email-Adresse hinterlassen hat, dem hat er die jeweiligen Fotos nach ein paar Tagen zugeschickt. Falls du ihm nicht deine Kontaktdaten gegeben hast, solltest du ihn vielleicht direkt anschreiben auf seiner Homepage ob du deine bekommen kannst^^ http://www.fotografie-ralph-huonker.de/
Antwort von:  Tresia
21.11.2016 22:41
Danke für die schnelle Antwort ^^

Zurück zur Fotoreihe