Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wieder ein kleines Shooting, zu dem mich FakeFairy eingeladen hat xD
Das Thema war "Wald und Wiese", mit dem Hinweis, dass es später noch aufs Schloss Solitude gehen soll.
Phuuu... was anziehen? Ich musste schon etwas überlegen, bis mir aufgefallen ist, dass meine Sound Horizon Cosplays bis jetzt noch keine Bilder in passender Umgebung bekommen haben.
Beschlossen - Gemacht.

Für Buranko habe ich mir ein Seil, geknotet zum Henkersknoten, mitgenommen, da das arme Mädel ja im Laufe der Geschichte aufgehängt und ausgeweidet wird.
Natürlich haben wir keine allzu eindeutigen Bilder gemacht, aber falls sich jemand durch das Thema 'Selbstmord durch Erhängen' getriggert fühlen sollte, dann ist das hier die offizielle Warnung, dass die Galerie ein paar Bilder enthält, die ihr Schicksal andeuten.

Ein Stückchen echte Leber hab ich auch mitgenommen. xD Das hat irgendwann soooo gestunken, ich dachte ich bekomme den Blutgeruch nicht mehr von den Fingern. Aber nichts ist realer als die Realität. xD

Tja, für die süße Nonne gabs dann etwas Brot, da sie ja später das Brot mit ihrer vor Hunger wahnsinnig gewordenen Mutter teilt und dadurch erschlagen wird. Traurig, traurig.
Ich finde in der Schlossumgebung sind ein paar richtig tolle Bilder entstanden, die man auch in einem Konvent so sehen könnte. *_*
Ansonsten ist sie halt im düsteren Wald unterwegs, auf der Suche nach ihrem Geburtshaus. :3

Einverständnis der Fotografen liegt natürlich wie immer vor. :)

Viel Spaß beim Anschauen ^^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Hohlen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Hohlen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roland Hofman
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Klaus Hohlen

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück