Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2016-01-03T09:19:42+00:00 03.01.2016 10:19
Sind echt schöne Bilder *\\\\\* ! Ich mag das mit den Flügeln am
Meisten *_*


Ich finde es schade, das man bei einem Oberkörperbild die Linie zu krass sieht >< weiß aber auch wie schwer es ist (gerade selbst an solchen sitz) :3

Antwort von:  Novize
03.01.2016 13:26
Vielen dank für das große lob q///q es war auch echt schwierig das Bild mit den Flügeln richtig zu bearbeiten@@...

Ja es war mein aller erster versuch sowas oben ohne zu machen xS man lernt ja immer wieder neu x3 die nächsten werden besser *0*
Und danke nochmal x3
Antwort von:  Yulice
03.01.2016 15:05
Mit welchem Programm arbeitest du :3 ? Vllt kann ich dir dann einige Tricks nennen:) wenn du magst :3
Von:  Aru
2015-12-18T21:18:10+00:00 18.12.2015 22:18
Ich kann echt nicht sagen welches der Bilder mir am Besten gefällt, weil die einfach alle verdammt geil geworden sind!
Sowohl im Posing, Winkel als auch in der Bearbeitung *A*

Zurück