Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting war seit einem Jahr geplant!
Es ist extra für Sarah_DeAhrel und ihre Idee zu Amaimon und Mephisto.
Die düstere Stimmung der Charaktere steht im Kontrast mit den bunten Farben des Waldes!
Das ist also Absicht~ <3

FOTOBEARBEITUNG: Lucius_DeAhrel

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Nur für
Volljährige

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tantal
2015-12-15T20:03:16+00:00 15.12.2015 21:03
Die Bilder haben eine ganz andere Wirkung und vermitteln eine völlig andere Stimmung als
ich ansonsten von euren Bildern gewohnt bin :> mir gefällt es dass eure Fotos so vielfältig sind!
Antwort von:  Niela_DeAhrel
15.12.2015 21:46
Awww... vielen Dank! <3
Wir geben uns Mühe und Abbys Bearbeitung ist einfach durchwegs genial. Ich liebe ihren Blick für's Detail. <3
Antwort von:  Lucius_DeAhrel
15.12.2015 21:50
Freut mich sehr,dass die bearbeitung gut ankommt *-*
Wir üben uns ja in allen richtungen. Aber meistens finde ich das dunklere,schwerere schöner als das knallige leicht überlichtete ^^
Von:  Tsumi
2015-12-14T17:26:25+00:00 14.12.2015 18:26
So ein tolles Bruderpaar *.*
Echt tolle Bilder und Cosplays <3
Antwort von:  Lucius_DeAhrel
15.12.2015 21:50
Vielen Dank ^^

Zurück