Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier nun endlich mein Fotoalbum der Contaku 2015.
Ich hing mal wieder am Animexx-Stand, schlürfte Kaffee und stalkte in meinen Pausen Cosplayer :D




Achtung:

- Sollten euch eure Bilder nicht gefallen, schreibt mich einfach an. Kleinigkeiten kann ich noch abändern bzw. kann ich sie dann löschen :)

- Die Bilder sind nur von den darauf angebildeten Models und mir weiterzuverwenden!
(Die Fotos dürfen dabei nicht ihne das Einverständnis des Fotografen verändert werden)

- Wenn ihr Bilder auf anderen Plattformen posten wollt, dann erwähnt mich doch bitte. Auf Facebook findet man mich unter Rikas Cosplaybäckerei.

-Eine Auswahl meiner Galerie landet ab und an auf meinem Facebook-Account "Rikas Cosplaybäckerei". Solltet ihr nicht wollen, dass ihr auf dieser Plattform veröffentlicht werdet, schreibt mich bitte an.

- Ich komme aus dem Bereich Braunschweig. Sollten jemand in der Umgebung meine Fotos gefallen und möchte vielleicht mal ein kleines Shooting machen würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt ;D

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Professionelles Fotobombing xD
2 Mitglieder
Foto
Und hier nochmal die ganze Gruppe xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück