Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten Locations in meiner 'Nähe', die für ein Cosplayshooting herhalten könnten, passende Hintergründe liefern und vor allem Abwechslung bringen.
Auch dieses Mal suche ich mittelalterliche Hintergründe, die zu Cecily Cambell aus The Sacred Blacksmith passen würden.
Die Burg Lindau ist nur ca. 10min Autofahrt von Zerbst/Anhalt entfernt, daher würde es sich lohnen, beide Locations an einem Tag zu besuchen.

Hinweise:
°Ich möchte die Burg Lindau für ein Cosplayshooting mit anderen Cosplayern vorschlagen. Ich lade die Fotos hoch, damit sie eine bessere Vorstellung von der Umgebung bekommen.

°Diese Galerie ist nicht dazu da, euch besonders tolle Landschaftsfotos zu präsentieren, sondern einen Überblick zu verschaffen.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück