Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich, endlich, endlich!

Dieses Jahr Ende Januar ist es mir endlich gelungen mit meinem Schneekönig Bilder im Schnee zu machen =) Zwar war zu dem Zeitpunkt meine neue Krone noch nicht fertig und mein wunderschönes Leder, dass ich mir eigens für diesen Charakter gekauft habe, ist auch nocht nicht verarbeitet, aber egal!

Im Januar 2015 war ein kurzes Shooting. Leider konnte ich da noch nicht alle Bilder, die ich gerne hätte, realisieren, doch ein Anfang ist gemacht.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück