Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alternative Titel:

- "Das wird meine Favo-Kalorie!"
- "Dann brennt ja nur die Hexe."

Das sind natürlich nicht alle Fotos, keine Sorge. Wegen der vielen Fotos habe ich mich aber entschieden, dass ich immer erstmal ein paar von jedem bearbeite, der Rest kommt, wenn ich Zeit habe... also gar nicht... ich meine, später. *hust*

Hinweis an die jeweils abgebildesten Personen: Freigabe der Fotos unverändert für alle Seiten außer Facebook!

Noch einmal vielen Dank an meine Helferin SayChan, die mit uns gefroren und gebibbert hat. Ohne dich währe das alles hier nicht möglich gewesen! <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wes
2015-05-01T08:41:41+00:00 01.05.2015 10:41
DIe Bilder sind sehr toll geworden!!!! Vor allem gefällt mir das Spiel mit der Farbe :d
Von:  -Y-u-k-i-
2015-02-25T19:51:50+00:00 25.02.2015 20:51
Die Galerie ist wieder so toll ^///^
Man sieht nichtmal wie Wie alle gefroren haben xP
Von:  Bel
2015-02-25T19:23:57+00:00 25.02.2015 20:23
OMG was für traumhaft schöne Bilder! T_T

Zurück