Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, hier kommt erstmal mein ausführlicher Kommentar zum Shooting.

Und ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, wie schön es ist, mal einen Chara ganz abgesondert von Cons oder dergleichen einfach ganz allein shooten zu lassen.
Anfangs wars komisch, aber ich habe mir sehr schnell in der Rolle von Gokudera TYL wohl gefühlt.

Der Plan lautete eigentlich zuerst, dass wir nur einpaar Fotos im Wald shooten, denn ich wollte unbedingt die Thematik des Animes beibehalten. Der Tag war auf Sonntag angelegt, aber ich habe mich spontan für Samstag entschieden, weil das Wetter zugesagt hatte.
Aber dann, als es losging, fanden sich einpaar mehr Locations, die sich für Fotos angeboten haben und so kam es, dass sich das Shooting dann über den Samstag UND Sonntag gezogen hat.

Ich danke allen Leuten, die bei meinem Shooting mitgewirkt haben. Es handelt sich hierbei um meine Verwandten, die ich eingespannt habe. Auch wenn sie nicht auf animexx sind, verdienen sie es, hier erwähnt zu werden, weil sie alle so schön mitgemacht haben, obwohl sie damit nichts am Hut haben. Das ist eben meine persönliche Famiglia :3
Fangen wir mit Onkel Otto an, der mir Whiskey-Gläser geborgt hat.
Onkel Rudolf, weil wir seinen Partykeller benutzen durften. Und Tante Lilli - seine Frau - die uns mit dem Kommentar: "Ich arbeite oben im Garten und sie besaufen sich hier..." gute Laune verschafft hat. :)
Tante Mila, deren Wohnzimmer und Schlafzimmer ebenfalls als Kulisse gedient hat.
Meine Mam, die uns in der Zwischenzeit mit Kuchen versorgt hatte.
Mein Bruder Andreas, der - auch wenn er sich öfter mal über meine Cosplays lustig macht - dann doch mal ein lobenswertes Kommentar losgelassen hat :)
Und last, but not least: Mein Großcousin Arthur, der mir an den zwei Tagen als Fotograf, Chaffeur und Gepäckträger gedient hat. Er war hier sozusagen die rechte Hand der rechten Hand :)

Und jetzt wünsche ich allen, die hier gelandet sind, viel Spaß dabei, einige Ergerbnisse zu bestalken. ^^


1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied
Foto
Keiner kommt hier vorbei, wenn er nicht eingeladen ist
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied
Foto
Ich schwöre Rache!
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Zu tief ins Glas geschaut
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Arthur (mein Großcousin)

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-10-29T20:45:49+00:00 29.10.2014 21:45
Oh mein Gott! Mit Sarg *kalter Schauer*
Und die Bilder! Ich weiß gar nicht, welches ich am besten finden soll!

Einfach super!

Warum kann man kein ganzes Shooting empfehlen?
Antwort von:  Otogi
29.10.2014 22:31
Vielen Dank dir fürs Kommentar, ich freu mich :3

Und ich fühle mich sehr geehrt, dass dir meine Bilder so gut gefallen ^_^
Von:  Tsumugu-Tachibana
2014-10-29T10:34:50+00:00 29.10.2014 11:34
Aah, omg, die Fotos sind alle total gut geworden. *o*
Da kommt einem der Zeitabschnitt direkt wieder hoch. Ausdrucksstark, gute Posen und super Locations!
Und natürlich geiles Cos, Hut ab! <3
Antwort von:  Otogi
29.10.2014 18:40
Hey ^__^

Vielen lieben Dank für dein Kommi, ich freu mich voll drüber :3
Und vielen Dank, dass dir die Fotos gefallen. (Es war auch echt schwer, die auszuwählen, wir hatten nämlich echt viele XD)
Wenn ich es geschafft habe, den Zeitabschnitt abzurufen, dann bin ich zufrieden :D

Zurück