Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nur ein kleines "Shooting" mit meiner Uhr der Collector's Edition von Tales of Xillia 2 *333*
Am Tag der Erscheinung wollte ich unbedingt mein Ludger Cos anziehen und ein paar Dinge probieren :///3
Alle Fotos sind per Selbstauslöser geschossen, aber der bewegliche Klappbildschirm der Kamera hat mir dabei sehr geholfen ;D

Ich finde die Fotos sind sich alle recht ähnlich, aber jedes hat auch seinen besonderen Charme meiner Meinung nach >v<
Die Zahnräder waren übrigens echt, musste sie nur etwas gelber editieren :)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück