Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu dieses Jahr mal sehr früh xD~ lalala~

Das war also die Connichi 2014~ dieses Jahr sehr merkwürdig muss ich sagen. Ich weiß auch nicht so recht warum genau, aber es war einfach...anders.

Sonntaaag <3
Wieder hatten wir ein kleines Gruppencosplay <3 diesesmal Inu x Boku. Nur der Ryan musste sich natürlich heraushalten xD~. Nyu unterstützung haben wir dabei von einem ganz tollen Rensho bekommen <3. Fand ich toll, wie du einfach alles mitgemacht hast xD~.
Der Tag war ziemlich ermüdend (vor allem zum Schluss hin) aber mit den richtigen Leuten hat man einfach immer Spaß <3

Ich wünsche viel Spaß mit unserem Connichi Sonntag. An meine Gruppe: ich liebe euch <3
(  Master_Aoshi, Dollfiemum, MisaoMakimachi, mrsmalice, Shinta-chan)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück