Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So ganz zufrieden bin ich mit den Bildern nicht. Die Fotos an sich sind alle irgendwie cool geworden, aber das Grün der Wiese ist einfach kotzhässlich zusammen mit den sehr farbintensiven Cosplays und da hilft es auch nich das Grün abzuschwächen. Von daher hab ich etwas mehr als sonst mit Farbe experimentiert. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen!

Seite 1: Partner- / Gruppenfotos

Seite 2: Will of Abyss

Seite 3: Cheshire Cat

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück