Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Chisaii-Con 2014~

Das Wetter war überhaupt nicht vorraus zusehen xD~ mal regnet es, mal ist Sonnenschein pur~ trotz des komischen Wetters hatte ich mit meiner Gruppe super viel Spaß <3. Auch wenn der Kauf der Eintrittskarten echt ein Kapitel für sich war *Hust* Vorbesteller, jaaaa~~

Wir waren als Super Mario Gruppe unterwegs x3~~~. Lange saßen wir an Vorbereitungen, an der Nähmaschine oder an unserer kleinen Bastelwerkstatt und wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis <3

Ich danke an meine Liebsten für diesen super schönen Tag <3 ihr seid einfach die Besten <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

5 Mitglieder
Foto
Fotograf: SakuraHaruno
6 Mitglieder
Foto
Fotograf: Con Besucher

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück